Brandneuer 9-Sitzer für den NEUE WEGE e.V.

Rund 45 Unternehmen aus dem Münchner Norden sponsern Bus für Projekte der Kinder- und Jugendarbeit

Groß war die Freude am vergangenen Donnerstag, den 29.07.21 in der Heilpädagogischen Tagesstätte in Unterschleißheim, als Angelika Thumser von der Firma Niesel Fahrzeugsponsoring einen nagelneuen Citroen-Jumpy an Roland Wallentin von NEUE WEGE e.V. übergab. Finanziert wurde das Fahrzeug durch rund 45 Sponsoren aus Unterschleißheim und der Region.

„Wir bedanken uns herzlich bei allen beteiligten Unternehmen für den neuen Bus, der uns ermöglicht, Kindern und Jugendlichen unserer Einrichtungen Ausflüge, wie Fahrten in den Hochseilgarten oder Wochenend- und Ferienfreizeiten anbieten zu können“, so Roland Wallentin, Fuhrparkmanager bei NEUE WEGE.

Zurück